Entreprise d'entretien et de services

Qualité, efficacité, éthique

Sie sind hier : Prestations > Reinigung und Pflege > Reinigung und Pflege

Saubere Räume – mit dem Rundum-Sorglos-Service!

Vergeben Sie die komplette Abwicklung Ihrer Reinigungs- und Pflegearbeiten. Behalten Sie Ihre Kosten im Griff von profitieren Sie von sauberen Räumen, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Wir bieten Ihnen saubere, angenehme Büroräume, die das ganze Jahr über gepflegt werden. Der Qualität unserer Leistungen und ihrer Überprüfung widmen wir unsere ganze Aufmerksamkeit, so dass wir Ihnen einen tadellosen Service garantieren können.

Das Pflichtenheft erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam. Die Kosten für die Reinigung und Pflege werden von uns geplant und überwacht. Wir wollen, dass Sie mit der Ausführung unserer Leistungen zufrieden sind und dass sie Ihrem Anforderungsniveau entspricht. Dafür wollen wir Sorge tragen.

Erfahrung und zahlreiche Referenzen

Die Reinigung und Pflege in Büroräumen erfolgt nicht auf die gleiche Weise wie in einer Fabrik oder einem grossen Einkaufszentrum. Aufgrund unserer Aufträge bei verschiedenen Arten von Kunden haben wir Arbeitsmethoden und Kontrollen entwickelt, die für jede Situation geeignet sind. Durch unsere Erfahrung können wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und zugleich richtig einschätzen – ein Zeichen unseres Erfolgs.

Effizienz und gleichbleibender Service

Bei unseren Einsätzen haben Sie es mit erfahrenen, motivierten und effizient arbeitenden Mitarbeitern zu tun. Aufgrund der Grösse unseres Unternehmens können wir bei Abwesenheit für Vertretung sorgen. Wir verwenden neue Geräte, die bei Defekt ausgetauscht werden und die auf die zu behandelnden Oberflächen abgestimmt sind. Unsere Reinigungsmittel der Spitzentechnologie sind im Preis enthalten, es werden Ihnen hierfür keine Mehrkosten berechnet.

Komplette Übernahme Ihrer Arbeiten

Ein einziger Ansprechpartner für verschiedene Aufgaben. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Dienstleistungsangebot: so übernehmen wir für Sie gerne auch die Öffnung und Schliessung Ihrer Geschäftsräume, die Bereitstellung von Blumenschmuck oder das Auswechseln von Druckerpatronen und die Befüllung von Kaffeeautomaten. Auch das Einschalten der Alarmanlage und die Zugangskontrolle können wir für Sie übernehmen.

Facility Management

CH - 1196 Gland

Kontakt »

Saubere, aufgeräumte Flächen...